22.09.2021, 02:06 English | Deutsch
Navigation

Gästebuch



Neuen Eintrag erfassen

zurück  vor 

  Strade (71)H 2003-12-21 um 23:03:00
Versuchte mit Herrn Kurth Kontakt aufzunehmen. Stimmt die Fon-No:
06102/2347?? Bitte richtige senden.

Thomas Stickert (70)H 2003-12-12 um 21:15:00
Hallo Wolfgang,
das ist ja wieder mal eines deiner Meisterwerke - JAZZGUIDE ist klasse ! Man kommt sich vor wie in einem virtuellen Plattenladen und beginnt zu stöbern - einfach super !
Ich freue mich auf den 21.12.03 bei deiner Jazzsendung dabei sein zu dürfen. Bei der nächsten JAZZGUIDE - Session werde ich ein paar Kommentare hinterlassen - am besten fand ich Astral Projekt und Kind of blue natürlich ( Ben Sidran Interview ) !!!
Wie wäre es mit einem Suchquiz bzw. einem Blindfold Test mit Link auf die zugehörige Seite im JAZZGUIDE ?
Her(t)zliche Grüße Thomas

Axel Melhardt (69)  2003-11-07 um 18:31:00
Liebe Freunde - der erste Eindruck vom jazzguide ist wirklich großartig -

nur, so fürchte ich zumindest nach dem ersten Eindruck, ist er sehr

"modern-lastig": ich fand z.B. unter den wichtigsten Einspielungen nur eine LP von Louis Armstrong und zumindest drei vom (von mir sehr verehrten) Art

Blakey und die Bessie Smith scheint überhaupt nicht auf.

Allerherzlichste Grüße aus Wien und danke für die Berücksichtigung von

www.jazzland.at - ein link zu Euch kommt demnächst auf unsere page - Axel

Melhardt

Flavio   (68)H 2003-11-02 um 13:09:00
Hallo Leute,
Kompliment, dieser Jazzguide ist wirklich gut gelungen ! Vielen Dank also und weiter so.
Flavio

    (67) M2003-08-29 um 23:24:00
hallo,
wir möchten auf unsere tribut seite für den einzigen deutschen
kultrompeter hinweisen.
www.magictrumpet.de
a tribute to horst fischer

  schüler (66)H 2003-05-27 um 12:03:00
Wir muessen gerade ein Referat ueber Cool Jazz machen. KOennt ihr uns eine gute Seite empfehlen?weil eure seite scheiße ist.
danke

Hermann Blaesing (65)H 2003-03-05 um 10:02:00
Hallo Wolfgang
Eure Seiten sind wirklich gut gelungen.
Was ich mir wünsche, sind additiv zu
den Stil-*pfaden* auch noch
Instrumenten-*Pfade*. Dann würden sicher
mehr Posaunisten auftauchen.
MfG. Hermann

David Lasocki (64)  2002-10-30 um 18:31:00
Many thanks for making the Astral Project recordings available over the Web. I heard them live in Indiana last month and have been corresponding with Tony Dagradi ever since. They are a wonderful group -- probably the best I*ve ever heard live. Sorry to write in English, but you can reply in German, if you like.

Tino Schol (63)H 2002-06-12 um 12:57:00
Hallo Wolfgang, ich wußte gar nicht, dass du so ein "Jazz-Schwergewicht" bist. Schön und informativ.
Gruß aus Mittelhessen
Tino

Reinhard Busse (62)H 2001-02-07 um 13:09:00
Hallo Wolfgang, deine Homepage gefällt mir sehr gut (das Angebot an "Jazzlinks" ist wirklich stark!). Und endlich weiss ich einmal, wer sich hinter dem *ständigen Gewinner* beim JazzQuiz auf den Jazzpages versteckt.


Jazzguide Homepage | Impressum | Mail |